Martin Maecker

SCHAUSPIEL REGIE SOLO

Ich spiele mal wieder in Hamburg!

 Lucia Wunsch präsentiert ihre Regie-Abschlussarbeit an der Theaterakademie Hamburg:

 HERAKLES nach Euripides

 Auf englisch mit Obertiteln!

 Ich spiele Theseus.

 Mit Theresa Berlage, Alex Junge, Antonia Eleonore Hölzel, Lisa Karlström und mir.

 TERMINE: 09., 10. und 11.02.2024 ,  K1 , KAMPNAGEL

 Infos und Tickets gibt es  HIER!

 

 

Es gibt was aufs Maul....

 

Ich spiele mit bei "THE PUNCH" am Theater an der Glocksee in Hannover!

Verfolge das Projekt und die CHAMPIONS deines Herzens in Show-Abenden, Aktionen, kulturellen Trainingseinheiten, einer einladenden ›Bar zur offenen Wunde‹ und bei Theater-Talks vom 29. September bis 11. November – und bis zum finalen, realen Schlag – live bei uns im Theater und online auf thepunch.art!

 

Von und mit Britta Bremer, Andrea Casabianchi, Marie Harneit, Ylva Jangsell, Lena Kußmann, Martin Maecker, Anna Ohlendorf, Marit Persiel, Nina Reimann, Jonas Vietzke.

Im Juli spiele ich sechs mal einen performativen Audiowalk am Theater an der Glocksee in Hannover:

 

GRIPSHOLM.FRAGMENTE

Versuch einer Leichtigkeit. Nach Kurt Tucholsky.

 

Mit Nina Sarita Balthasar, Johannes Fast, Laura Jakschas, Ann-Leonie Niss und mir.

Regie: Lena Kußmann.

 

Premiere: 02.07.2023 um 16 h.

Alle Infos gibt es hier:

LINK ZUR SOMMERFRISCHE

Ich spiele HOW TO BE FUNNY jetzt auf einer Bühne, die ungefähr 10 mal so groß ist wie die Bühne, auf der ich damit im Oktober 22 Premiere hatte. Deswegen kommen auch 10 mal mehr Gags!

Am Samstag, 15.04., um 20 h geht´s rund. Im Hamburger Sprechwerk.

Karten, auch ermäßigt, gibt es hier: 

https://sprechwerk.hamburg/produktionen/how-to-be-funny

Der Trailer zu HOW TO BE FUNNY ist online.

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...