Martin Maecker

SCHAUSPIELER

 

Am THEATER AN DER GLOCKSEE Hannover steigt am 6.12. die Premiere von

„WAS DU NICHT SAGST“.

Es spielen: Andrea Casabianchi, Leif Scheele und ich.

Regie: Jonas Vietzke.

Bühne: Britta Bremer.

Kostüme: Carolin Schogs.

 

Infos und Termine gibt es hier:

https://theater-an-der-glocksee.de/was-du-nicht-sagst.html

 

Am Samstag, 9.3., hat meine Stückentwicklung "MACHT NICHTS!- Ein Loblied auf den Müßiggang“ am Theater Erlangen Premiere.

Das Ende des Ganges ist der Anfang des Ganges. 

Der Ganges fließt ins Meer. Das Meer bin ich. Das Meer bist Du.

Billy Geräusche will nichts mehr tun - oder zumindest mehr nichts tun.

Und macht eine Reise von der Faulheit über die Langeweile bis hin zum Müßiggang.

Mit Amos Detscher, Lisa Fedkenheuer und Jochen, dem Staubsaugerroboter.

 

Weitere Termine:

 

So, 10.03.2019, 20 h

Sa, 30.03.2019, 20 h

So, 31.03.2019, 20 h

 

Der Link zum Stück: MACHT NICHTS!

Ich spiele "Arturo Ui" am Theater Erlangen. Die nächsten Termine:

Di, 19.03.2019, 19:30 h

Do, 28.03.2019, 19:30 h

Fr 29.03.2019, 19:30 h

Fr 05.04.2019, 19:30 h

Sa 06.04.2019, 19:30 h

GoldenHouse FotoJQuast 300Ein Hoch auf die Maskenabteilung vom Theater Erlangen: in Thomas Krupas Inszenierung von Salman Rushdies "Golden House" spiele ich mit Glatze. Noch drei mal im Jahr 2018. Termine und Infos gibt es hier.

Ein Abend voller geplanter Planänderungen: meine KollegInnen Violetta Zupancic, Ralph Jung und ich alias Klara, Rainer und Kain erforschen zusammen mit dem Publikum das Phänomen Zufall.

DER ZUFALL SCHLÄGT ZURÜCK - am Theater Erlangen.

Mein neues Projekt!

Am 29.4., 5.5. und 6.5., nur drei mal!!!

Infos : www.theater-erlangen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...