Martin Maecker

SCHAUSPIEL REGIE SOLO

Trailer: Der unsichtbare Apfel - (c) Fanny StaffaDer Trailer zu "Der unsichtbare Apfel" ist online.

HAVE A LOOK!

 

Fanny Staffa (Regie) und ich lassen ein Herzensprojekt von mir wahr werden: ich spiele „Der unsichtbare Apfel“ von Robert Gwisdek als Soloperformance.

Die Premiere steigt am 25.09. in Dresden.
Weitere Spielorte:

Nürnberg (01. und 02.10.)
Hamburg (09. und 16.10.)
Görlitz (04.11.)
Erlangen (06.11.)
Fürth (07.11.)

Kartenreservierung: 

Am 03.09. spiele ich mein Solo "DADA heute" im Hamburger Sprechwerk.

Infos und Karten:

„DADA heute“ im Sprechwerk Hamburg

Endlich wieder Theater!

Ich spiele bei den Freilichtspielen Schwäbisch Hall „Nathan der Weise“. Premiere: 12.06.2021!

Mit Walter Sittler, Marlene Reiter, Christine Dorner, Gunter Heun, Tabea Scholz, Hauke Petersen und mir als Klosterbruder, als Al-Hafi und als Patriarch. Regie: Christian Doll.

Alle Termine gibt es hier!

 

Im Rahmen von "Barack Attack" lese ich eigene Texte. Erstveröffentlichung!!

Ab dem 19.12., 20 h und danach auch bei Youtube...

HIER KLICKEN

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...