Martin Maecker

SCHAUSPIEL REGIE SOLO

Es steht mal wieder eine Aufführung in Hamburg an, zu der ich ganz herzlich einlade. "Zuhause" findet an einem ganz besonderen Ort statt, und zwar in einem Einrichtungshaus, bei mir "zuhause" in Hamburg-Ottensen. Die Premiere ist leider bzw. glücklicherweise schon ausverkauft, für die anderen Vorstellungen gibt es noch wenige Karten. Sollte eine Vorstellung doch ausverkauft sein, einfach an mich wenden..
Herzlich willkommen Zuhause!!

zuhauseZUHAUSE von Ingrid Lausund
Ein Theaterabend über uns und unsere Einrichtungsversuche
Hamburger Erstaufführung – Ein Theaterabend über wackelige Lebensfundamente und sanierungsbedürftige Innenräume – über das Unbehaustsein in modernen Zeiten.

Premiere: Mittwoch, 29. Oktober 2014
Weitere Vorstellungen 2014:
Freitag, 31. Oktober, Samstag, 1. November, Sonntag, 2. November
Die Vorstellungen beginnen jeweils um 20 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr)
Ort: „Das Königreich", Friedensallee 26 (Hinterhof), 22765 Hamburg

Mit Samantha Hanses und Martin Maecker; Musik Natalie Böttcher (Akkordeon); Regie Heike Skiba; Dramaturgie Nina Schnackenbeck
www.einwirkzeit.de; Kartenbestellungen per Mail oder telefonisch unter: 040 - 401 38 025; Karten: 20,- € (erm. 15,- €)

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...